Infozentrum der 2. Stammstrecke öffnet Dachterrasse

Am 17. Juni offizielle Eröffnung der Dachterrasse für Besucher • Snacks und Getränke mit Blick auf das Baufeld am Marienhof • Infos zum Bau

(München, 13. Juni 2017) Am 17. Juni 2017, dem ersten Tag des Stadtgründungsfestes, öffnet das „Infozentrum 2. Stammstrecke München“ zum ersten Mal die Dachterrasse für die Besucher. Alle Interessierten sind eingeladen, während der offiziellen Öffnungszeiten von 14 bis 20 Uhr von dort einen Blick auf den Marienhof zu werfen und das Baufeld aus der Vogelperspektive zu erkunden. Stiftl Gastronomie bietet zur Terrasseneröffnung diesen Samstag einen Stand mit Getränken und Snacks für die Besucher.

Infozentrum 2. Stammstrecke

Das Infozentrum 2. Stammstrecke München wurde am 5. April 2017 im Rahmen des offiziellen Baubeginns der 2. Stammstrecke eröffnet. Es bietet in einer multimedialen Ausstellung Informationen rund um das Infrastruktur-Großprojekt. Das Infozentrum ist von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 14 bis 20 Uhr für Besucher geöffnet. An Feiertagen bleibt das Infozentrum geschlossen.

 

Zurück

Kontakt

Mediathek

Bahnausbau Bayern

Bahnausbau München

HBF München

Presse